Samstag, 25. Juli 2015

 

Es ist so wunderschön in unserem "Traumhaus" und es lebt sich ganz prima in den eigenen vier Wänden!

Ein bißchen was zu tun haben wir trotzdem noch, aber es lichtet sich langsam.

Das größte Pech hatten wir leider bei unseren Schreinern, die für die Kragarmtreppe zuständig sind/waren.

Wir steigen immer noch auf den Stahlträgern die Treppe hochangry

Irgendwie hat es mit zwei Schreinern, die den Auftrag hatten, nicht so richtig geklappt

(näheres will und möchte ich hier nicht erwähnen, nur soviel "Zuverlässigkeit ist bei manchen ein Fremdwort")

Nun haben wir einem dritten Schreiner den Auftrag erteilt und wir sind sehr gespannt, ob es diesmal klappt. In ca. 2 Wochen soll es losgeh´nblush

Nun aber zu den Dingen, die wir in der letzten Zeit fertig stellen konnten und sehr zufrieden damit sind...

 

Dienstag, 02. Juni 2015

Da sind sie nun endlich. Lange geplant und lange drauf gewartet.

Ein Highlight unseres Hauses:

flächenbündige und zimmerhohe Zimmertüren wink

- die Vorarbeiten und das Einsetzen der flächenbündigen Türprofile haben wir ja schon unter einem anderen Punkt hier gezeigt!

In sehr präziser Genauigkeit wurden diese eingebaut, damit auch ja die Türen wirklich passensurprise

Und ich sage euch, dass tu´n sie.

Tolle Arbeit, mein lieber Schatz! Deine Geduld hat sich bewährtkiss

     

     

     

   

Samstag, 20. Juni 2015

Unsere Gäste Toilette ist nun auch fertig! (seht es euch an)

 

Samstag, 25. Juli 2015

Eine Glasscheibe für die Treppenwandsmiley

Wir haben uns bei der Planung unseres Hauses einige Highlights ausgedacht und hier kommt eins davon.