Samstag, 07. Februar 2015

Der "große Umzug" ins neue, eigene Heim heart

Nach fast genau 15 Monaten Bauphase (vom 02.11.2013 - 07.02.2015) in Eigenleistung...

...und mit viel Schweiß, Schwielen & Blasen an den Händen, Rückenschmerzen und blau gehämmerten Fingernägeln,

oft mit guter Laune und manchmal auch mit schlechter Laune mit Tendenz zur miesen Laune...

haben wir es nun geschafft!

Wir sind ins neue Haus eingekehrt!heart

 

Am frühen Vormittag des 7. Februar´s ist der Transit mit unseren Möbeln und Inventar von lieben Freunden und von uns beladen worden!

Gegen Mittag war alles verstaut und es ging los zu unserem Häuschen!

...hier ein paar Foto´s des Umzug´s

                            Karton´s stehen fertig zum abtransport

  

Angekommen im Haus heißt es...den Wagen wieder ausräumencool

  

...und langsam kommt Leben in die Bude...und das Haus wird voll smiley

  

     

...ein langer Tag geht zu Ende!

Wir sind erschöpft und müde, aber auch sehr sehr glücklich und wir fühlen uns sehr wohl angel

 

  

Einige Arbeiten sind noch nicht fertig und wir haben in der nächsten Zeit noch einiges zutun...

z.B. 2 Wände werden im Bad OG, in einer von Alpina speziellen Beton Optik, verspachtelt.

Die Waschtische mit Becken im Bad OG + EG müssen noch gebaut werden.

Unser Schreiner, der Rüdiger, fertigt gerade unser Bett an (200m x 220mwink), 2 Regalschränke für´s Bad, unsere Treppenstufen und weiß lackierte Sockelleisten.

Im Frühjahr kommt dann das Aussengelände dran.

 

 

Und nun stellen wir euch unsere neue Küche vor...

und alles andere...

unter den jeweiligen Rubriken!

 

Küche

Licht

Bad (OG)

Parkett

Trockenbau

usw.