Februar 2014

 

Seit Mitte Februar ist nun unser Elektriker, Norbert Knapp, regelmäßig auf der Baustelle wink

Viel Kabel und Kanäle sind schon gelegt und gezogen worden.

 

Hier ein kleiner Überblick, was schon alles erledigt ist.

Die Kästen für unsere Lampen im Esszimmer bzw. Küche sind eine Eigenkonstruktion.

Sie wurden in mühevoller Arbeit im Keller gebaut.

 

                      

Diese wurden dann, bevor die Decke gegossen wurde, an der richtigen Stelle positioniert.

   

Freitag, 21. März 2014

Ergebnis im fertigen Rohbau

                                   

                  

Montag, 24. März 2014

Und weiter geht´s...

...mit den Elektro Arbeiten     

                                          

                     

                                                                         Küche^                                                                                                                            Wohnzimmer^

    

                                                    Schlafzimmer^                                                                                                                         Schlafzimmer^

     

                                   HWR^                                                              Kinderzimmer^                                                               Kinderzimmer^

 

13. Dezember 2014

...es werde Lichtenlightened

(aus der Decke, nicht mehr aus der Kabeltrommel)

  

Der Elektriker enlightened hat den totalen Durchblick (hoffentlichblush)

...und unsere "stylischen" Lichtschalter" sind auch schon montiert...nochmal ein wenig nach programmieren, dann passt alleswink

(hier wird sicherlich "mein Bauherr" nochwas zu schreiben...(ist nicht mein Fachgebietangel))